Suchen Menü

Hormone überprüfen lassen etc ?

Guten Tag Frau Sonntag,
Ich habe nach einem frühen Abgang in der 5 ssw (ohne Ausschabung) 6 nicht erfolgreiche Zyklen hinter mir (Zyklen schwanken zwischen 28-31 Tagen, Ausnahme ein Zyklus ohne Eisprung mit 18 Tagen). Ich bin 33 1/2 Jahre alt. Muss ich einfach noch geduldig sein, oder empfiehlt es sich schon nach dieser Zeit weitergehende Untersuchungen wie Überprüfung der Hormone vornehmen zu lassen? Die Schilddrüse wurde zwecks Kinderwunsch im Januar überprüft und war unauffällig. Über eine Einschätzung ihrerseits wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank !
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 17.10.2017, 20:06 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Hormone überprüfen lassen etc ?

 Hallo, diese Frage ist schon beantwortet

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen