Suchen Menü

Hohe Basaltemperatur durch Zyste? Eisprung noch möglich?

Guten Morgen! Ich wüsste gern ob eine Zyste Auswirkungen auf die Basaltemperatur hat? Ich habe laut Ultraschall eine von 3cm rechts. Daneben ist ein kleiner Folikel aus dem wegen der Zyste nichts wird laut der Gyn. Aber auf der Li Seite ist noch ein passender Folikel sagt sie gestern. Nun habe ich heute Basaltemperatur gemessen wie immer und die war mit 36,8 eigentlich zu hoch für mich für die 1. Zyklushälfte. Kann das durch die Zyste kommen? Die Ovulationstests sind durchgehend negativ. Kann die Zyste rechts auch verhindern das das die Eizelle links springt??
Mit freundlichen Grüßen

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 30.12.2021, 09:38 Uhr
1288 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Hohe Basaltemperatur durch Zyste? Eisprung noch möglich?

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Die Temperatur kann durch verschiedenste Einflüsse etwas variieren. Ein Eisprung kann hier dennoch erfolgen.

 

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen