Suchen Menü

Generelle Frage

:-) Guten Abend,

 

wir versuchen schwanger zu werden, ich weiß dass man auf seine Gesundheit achten soll etc. Aber ist es schlimm wenn man in der kiwu Phase ab und zu raucht und ist es sehr schlimm wenn man mal etwas Alkohol trinkt? Natürlich würde ich das niemals machen wenn es dann geklappt hat. Aber ich frage mich ob es vielleicht eine Einnistung beeinflussen könnte? 

danke und schönen Abend noch 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 26.09.2021, 21:12 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Generelle Frage

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Hier kann ich Sie beruhigen, dies stellt keinerlei Risiko dar.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Generelle Frage

Okay dankeschön, also macht es auch nichts wenn man nach dem Eisprung also in der zweite Hälfte, raucht und mal etwas Alkohol zu sich nimmt? Man weiß ja leider nie direkt ob es geklappt hat. Ich habe mal gelesen dass man in der zweiten Hälfte darauf verzichten soll.

 

liebe Grüße 

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 26.09.2021, 21:20 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Generelle Frage

Ich sehe darin zu dem Zeitpunkt noch keinen Grund zur Sorge.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen