Suchen Menü

Gebärmutterausschabung

Ich habe in 2 Wochen eine Gebärmutterausschabung weil mein FA in der KiWu eine polypöse Schleimhaut festgestellt hat. Wie läuft eine Ausschabung ab? Unter Vollnarkose? Wie lange werde ich krank geschrieben sein? Gibt es Nachblutungen? Gruß Buffy
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 26.02.2018, 09:30 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gebärmutterausschabung

Hallo, die Narkoseart, unabhängig vom Eingriff entscheidet der Anästhesist.  Meist reicht eine intravenöse Kurznarkose aus. Krankschreibung etwa 3 Tage (je nach  Befindlichkeit und Befund)  Nachblutungen sollen nicht auftreten.

Liebe Grüße PD Dr.Warrm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen