Suchen Menü

Frage

Guten Tag,

Ich müsste ca ES+4/5 sein...seit heute habe ich stärkere Unterleibsschmerzen Auf beiden Seiten, aber mehr rechts wo auch diesen Monat der ES war. Es zieht teilweise leicht in den unteren Rücken. Das kenne ich sonst gar nicht, seit Clavella nehme habe ich auch ab ES kein PMS mehr. Könnte es vlt darauf deuten dass es vlt in diesem Zyklus geklappt hat? 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 26.04.2022, 15:12 Uhr
956 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Frage

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Es könnte auch eine entzündliche Ursache geben, wenn keine Besserung eintritt, wäre eine Abklärung ratsam.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Re: Frage

Ich habe sonst nie UL Schmerzen oder sonstiges. Es kam nur heute fünf Tage nach dem Eisprung vor. Ich denke eine Entzündung genau fünf Tage nach dem Eisprung ist eher unwahrscheinlich, ich gehe zwei Mal jährlich zur Kontrolle. Ich dachte vlt könnte es auf eine Einnistung deuten.

 

Danke für ihre Rückmeldung.

Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 26.04.2022, 15:35 Uhr
956 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Frage

Für eine Einnistung ist es nicht typisch.

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen