Suchen Menü

Eisprung stechen

Guten Morgen,

frohe Weihnachten :XMAS 01:

lt Kalender hatte ich gestern meinen Eisprung, ich hatte gestern auf der rechten Seite abends einmal einen kurzen stechenden Picks, das kenne ich so nur von dem einen mal wo es mit einer Schwangerschaft geklappt hatte... könnte das schon der Einnistungsschmerz gewesen sein? 

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 26.12.2021, 09:41 Uhr
1255 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Eisprung stechen

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Dies kann durch den Eisprung bedingt gewesen sein, die Einnistung erfolgt erst 5-7 Tage später.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen