Suchen Menü

Eisprung auslösen trotz Periode

Liebes Expertenteam,
Im letzten Monat habe ich Cyclo Progynovs genommen weil ich seit Dez keine Periode mehr hatte (hatte ihnen zu dem Problem mal geschrieben) letzte Woche kam die Periode dann erst am Samstag, und heute war ich bei meiner Kiwu Praxis. Auf dem US war ein Follikel (17mm) zu sehen und die Hormone sehen so gut aus, dass ich heute auslösen soll u GV heute u Morgen, sagen sie.
Warum sieht Es nach 2er Zyklushälfte aus? (Das sagte die Arzthelferin)
Und was ist das für eine Blutung?

Herzliche Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App