Suchen Menü

Blutwerte

Guten Tag, 

Ich habe mich lange nicht mehr hier blicken lassen und möchte nun Ende des Jahres bzw Anfang nächsten Jahres wieder mit meinem KIWU loslegen. 

Anfang März diesen Jahres hatte ich folgende blutwerte an Zyklustag 8:

PROLAR 11.2ng/ml
LHS 3.47 U/l
FSHS 3.70 U/l
GTAR 28.6 ng/dl
SHBG 46.4 nmol/l
FAIAR 2.14 kA
OEST 42.0 pg/ml

ETSH 2.55 IU/ml
AMH 5. 96 ng/ml

Ich habe alles an Medikamenten vor August diesen Jahres  komplett abgesetzt und auch nun endlich relativ regelmäßige Zyklen von 31 bis 35 Tagen. 

Ich hatte Anfang August myo inositol genommen, danach abgebrochen und seit diesem Zyklus wieder damit begonnen 2g pro Tag zu mir zu nehmen. Auch hier wird mein Zyklus bei 31 bis 33 Tagen enden.

Meine Zyklen waren Anfangs zwischen 38 und 56 Tagen. Die Pille selbst habe ich letztes Jahr im August abgesetzt.

Könnten Sie sich bitte die Werte ansehen und mir mitteilen was ich noch zusätzlich tun kann? Mehr wie die Info dass ich zu viel männliche hormone habe, wurden mir leider nicht mitgeteilt.

Mir wäre vorab erstmal wichtig was ich genau mit diesen Werten nun anfangen kann und ob myo inositol weiterhin das richtige ist.

 

Vielen Dank vorab für die Informationen 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 07.11.2019, 20:11 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutwerte

Hallo, für den 8.ZT liegen die Werte im grünen Bereich, besonders der bei Kinderwunsch wichtige LH/FSH-Quotienz und der AMH-Wert. Wenn Sie schon länger als 1 Jahr ohne Erfolg versuchen  schwanger zu werden, ist es sinnvoll, eine KIWU-Praxis aufzusuchen. Auch der Partner sollte sicherzeugngsfähigsein. Gegen Myo-Inositol bestehen keine Bedenken. Es ist wichtig für die Signalübermittlung der Zellen. Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen