Suchen Menü

Blutung bei ES+5, nur 2 Tage- Periiode? (stillmama)

Hallo! 

Ich bin seit Januar Mama und wir wollen jetzt möglichst schnell wieder schwanger werden. Ich stille seit 3 Monaten nur noch nachts. 

Nun ist es so, dass ich vor 2 Wochen das erste Mal einen Eisprung hatte (laut Tempi Kurve eindeutig). 5 Tage danach hatte ich eine Blutung für ca. 2,5 Tage. Diese war schwächer, als ich es von meiner (normalerweise sehr starken) Periode kenne, aber schon eindeutig eine Blutung (keine Schmierblutung) und völlig schmerzfrei, was für mich auch sehr ungewöhnlich ist. 

Dazu kommt, dass meine Temperatur bisher immer noch über der coverline von vor dem Eisprung liegt mit ca. 0,1 Grad. 

Jetzt bin ich unsicher, ob das jetzt wirklich meine Periode war oder nicht. Und wenn ja, was mache ich mit so einer extrem verkürzten zweiten Zyklushälfte?

Ich bin bei Eisprung +13, gestern war der SST negativ.

 

Ich hoffe auf eure Hilfe! 

 

Lieben Gruß,

easi

Bisherige Antworten

Re: Blutung bei ES+5, nur 2 Tage- Periiode? (stillmama)

SST heute immer noch negativ.

War dann wohl die Periode. Besorgt bin ich wegen der Dauer der Zyklushälfte immernoch. Temperatur ist auch noch nicht unten. :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App