Suchen Menü

Blutung Stunden nach GV

Sehr geehrter Dr. Warm, 

Seit geraumer Zeit kommt es immer wieder vor, dass ich einige Zeit nach dem Verkehr (über 24 h später) blute. In der Regel ist es unabhängig von der Zyklusphase. Manchmal blute ich auch während dem Verkehr, jedoch nicht immer.

Bereits vor meiner 1. Schwangerschaft war eine Ektopie bekannt.

Da wir nun nach 2 Fehlgeburten wieder in der Planungsphase sind und eben auch häufiger "herzeln" habe ich diese seltsamen Blutungen, beim GV ist mir das ja bekannt, aber die Blutungen, die mehr als 24 h später beginnen, machen mir Sorgen. Können diese ebenfalls von der Ektopie kommen, oder kommt die Blutung eher aus der Gebärmutter? Der Krebsabstrich war vor einem Monat unauffällig. Mache nir große Sorgen, dass was mit dem Zyklus nicht stimmt. Möchte so gerne wieder schwanger werden...

Nehme aktuell ASS wegen Faktor V Leiden Mutation und Mönchspfeffer.

Vielen Dank und viele Grüße 

Sternschnuppe

 

Bisherige Antworten

Re: Blutung Stunden nach GV

P.s. weitere Probleme hab ich nicht (keine Schmerzen, weder Brennen noch Juckreiz, kein (ungewöhnlicher) Ausfluss...

Kann diese Blutung einfach durch den häufigeren GV kommen, sprich mechan. Reizung auch wenn sie so spät beginnt?

Experte-Warm
Experte-Warm | 15.06.2020, 13:43 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung Stunden nach GV

Hallo Frage ist wohl schon beantwortet

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Experte-Warm
Experte-Warm | 15.06.2020, 13:47 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Blutung Stunden nach GV

Hallo, wenn Sie noch offene gynäkologsiche Fragen haben, melden Sie sich wieder.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen