Suchen Menü

Abgang vor bzw. mit Menstruation

Hallo zusammen,
letzten Sonntag habe ich meine Tage bekommen (3 Tage zu früh) und war dementsprechend enttäuscht. Normalerweise dauert meine Mens 5 Tage… Nun blute ich schon den 7. Tag. Die Blutung ist tiefrot und nicht übermäßig stark. Die Schmerzen sind auch irgendwie etwas anders als sonst. Auch wenn es keine definitive Antwort darauf gibt, kann es sein, dass ich schwanger war und einen sehr frühen Abgang mit bzw. kurz vor der Periode hatte? 
Liebe Grüße

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 24.09.2022, 13:15 Uhr
1046 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Abgang vor bzw. mit Menstruation

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Ich gehe in dem Fall nicht von einer Schwangerschaft, sondern von einer harmlosen Zyklusvariante aus.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... → Weiterlesen

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen