Suchen Menü

Wie habt ihr euren Kindern neuen Partner, Stiefgeschwister & Halbgeschwister schmackhaft gemacht?

Nein ich bin nicht neugierig :GIRL 101:

Bisherige Antworten

Re: Wie habt ihr euren Kindern neuen Partner, Stiefgeschwister & Halbgeschwister schmackhaft gemacht?

Hehe... "wenn ... hier einzieht, bringt er den Fernseher und die Kaffeemaschine mit!" ;o) - Ne, im Ernst, meine Jungs haben sich einfach gefreut dass ich glücklich bin. Und ich hab zugesehen dass wir zu viert oft was schönes unternehmen.

Und bei Euch? (Ich meine umgekehrt...)

Re: Wie habt ihr euren Kindern neuen Partner, Stiefgeschwister & Halbgeschwister schmackhaft gemacht?

Hoppala, seh ich jetzt erst deinen Post, bei mir hat 9monate irgendwie gesponnen in letzter Zeit, was E-Mail ansagen betraf. Hab gar nichts mehr erhalten, ob neue Post´s in den Foren oder antworten.

Auf jeden Fall...meine Großen waren ja noch ganz klein, da war so etwas nie relevant. ;-)

Lg

@Synicachen

Guten Morgen Synicachen,

hm, hast Du einmal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen? Manchmal rutschen die automatischen Benachrichtigungen auch da rein.

Hast Du dieses Forum in deinen Interessensgebieten hinterlegt, denn nur dann bekommst Du die Benachrichtigungen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Synicachen

Huhu,

ja, hab´s in den Interessengebieten hinterlegt (auf meinem anderen Profil) und es ist auch nicht´s im Spam gelandet.

Ging ja vorher auch immer, dann plötzlich um die 3 Wochen nicht mehr und jetzt geht es wieder. Ich hab keine Ahnung warum.

Naja, Hauptsache es geht jetzt wieder. ;-)

Wünsch dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

Lg

Re: @Synicachen

Liebe Synicachen,

vor einer Weile wurden an unserer Datenbank Arbeiten vorgenommen und in der Tat konnten ca. 2 Tage keine automatischen Benachrichtigungen mehr verschickt werden.

Vielleicht fiel es genau in diesen Zeitraum und Du hattest daher keine Beanchrichtigung zu diesem Thread erhalten.

Aber schön, dass nun wieder alles klappt.

Danke Dir, ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Synicachen

Hallo,

ja, die Wartungsarbeiten habe ich mit bekommen, aber es hielt danach auch noch eine ganze Weile. Wie gesagt, um die drei Wochen, habe ja auch keine Benachrichtungen bekommen, wenn ich auf eine Antwort, eine Antwort bekam etc.

Aber jetzt geht´s ja wieder. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen