Suchen Menü

Wie geht es euch allen denn momentan?

Na ihr Lieben,

was gibt es momentan so bei euch Neues und auch Altes. ;-)

So viel zu tun hier, langsam geht es bei mir ans hochschwangere. :-) Ansonsten soweit so gut hier.

Lg

Bisherige Antworten

@Synicachen

Hallo liebe Synicachen,

ich wünsche Dir für das letzte Stück der Schwangerschaft alles Gute.

Hoffe, es meldet sich noch jemand auf Deinen Beitrag.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Synicachen

Oh, vielen lieben Dank noch für deine lieben Wünsche. Hatte ganz vergessen noch zu antworten.

Seit dem 15.06.2016 dürften wir jetzt wieder kuscheln. :-) Vielleicht hast du es ja im Mai/Juni-Forum gelesen. ;-)

 

 

Lg

Re: @Synicachen

Liebe Synicachen,

ich habe es tatsächlich gelsesen und gratuliere Dir. :-)

Alles Liebe und eine schöne Zeit des gemeinsamen kennenlernens.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Synicachen

Vielen lieben Dank. :ROSE:

 

Lg

Re: Wie geht es euch allen denn momentan?

Uiii, da hab ich lange nimmer hinein geschaut. Wie geht's dir?

Bei uns ist es ein stetes Auf und Ab.Manchmal denke ich, es kann nie klappen,  dann wieder geht es gut. Mein Großer und mein Partner haben irgendwie einen Weg gefunden,  trotzdem kracht es auch öfter.  Schwierig,  wenn Erziehungsstile so komplett unterschiedlich sind.. 

Re: Wie geht es euch allen denn momentan?

Huhu,

uns geht es gut, seit dem 15.06.2016 ist unser kleinster Mann auf der Welt, es war eine schöne Hausgeburt, somit geht es uns auch gut und wir leben uns zu 8. ein.

Mensch, da hast du ja auch Trubel bei dir. Ich hoffe ihr findet dennoch einen Weg, den ihr weiterhin gemeinsam beschreiten könnt ohne große Ausseinandersetzungen, aber ich weiß, dass ist manchmal alles andere als leicht.

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen