Suchen Menü

Wechselmodell Kind

Hi ihr lieben,

Ich wollte mal fragen, wie bei euch ein wechselmodell aussieht?

Wir haben bisher einen 3/3 Rhythmus - also Papa 3 Tage, ich 3 Tage - aber jetzt mit der Schulzeit ist das recht umständlich.Wie macht ihr das?

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

@Franzi

Hallo Franzi,

leider hat Dir noch niemand auf Deinen Beitrag geantwortet, daher melde ich mich einmal.

Ich kenne auch Eltern welche dieses Wechselmodell machen, jedoch alle zwei Tage. Mit der Einschulung haben sie dieses beibehalten, einfach weil sie gemerkt haben, dass die Sehnsucht ihrer Tochter dann doch sehr groß ist. Und auch die der Eltern.:-)

Ich kann Dir in dieser Richtung daher keinen Tipp geben, denke aber Ihr müsst es einfach ausprobieren und schauen, wie wohl sich alle mit mehr als drei Tagen am Stück fühlen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen