Ein Angebot von Lifeline
Montag, 17. Juni 2019
Menu

Patchwork-Problem

Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf Rat und hilfe.

Ich bin in einer Beziehung mit meinem Mann seit 6 jahren davon 2 jahre verheiratet. Er hat 2 Söhne (15 & 11) von seiner ersten Ehe.... Und ich eine tochter (9) von meiner ersten Ehe. 

als ich mit meinem Mann zusammen kam waren die Jungs 5 & 8 Jahre alt. Als mein Mann sich von seiner Ex trennte und kurze Zeit darauf mit mir zusammen kam wussten die jungs noch nichts davon ( Nein ich war nicht der Trennungsgrund). Als sie es dann erfuhren, gingen die amok.... ( Wohl bemerkt mein Mann ist Däne und zu dem Zeitpunkt konnte ich noch kein dänisch aber hatte dennoch versucht mit geste und so Ihnen entgegen zukommen).... Es war damals schon eine schwere Zeit... mit den Jungs.... machten mich und meine Tochter damals 3 verantwortlich für die trennung.... Die Mutter der Jungs ist ne irre.... manipulierte die Jungs haupts¨chlich den grossen. Der Grosse ist nun 15 und ich komme seit ner weile gut mit ihm aus... der der jüngere von den 2 macht hier das leben zur hölle.... der bringt mich immer auf die Palme... und ich muss sagen ich mag ihn einfach nicht.... Er hat ein seeeeeeehr grosses Mundwerk... beleidigt... sagt jedesmal Wörter wie FU** und so weiter halt beleidingen. Hört ne Bohne wenn ich ihm was sage, selbst wenn mein Mann ihm sagt er soll das machen was ich ihm sage.... bin bei ihm auch sehr schnell genervt.... Ich weiss nicht was ich machen soll.... Ich komme mit dem Kind einfach nicht klar.... für mich ist er der Störfaktor in der Familie. Vielleicht weiss jemand Rat ?!? :-X:-X:HELP:

 

Danke im voraus

Sabrina

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 16.11.2018, 08:38 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Sabrina, was ich mich bei sowas immer als erstes frage: was sagt...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Wehen fördern und auslösen

    Wenn die Wartezeit zum Ende der Schwangerschaft etwas zu lang wird, gibt es hilfreiche Mittel, selbst ein wenig nachzuhelfen. Sanfte Methoden wie Wehentees, Bäder oder Massagen... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang