Suchen Menü

PIEP ... seit ihr noch da ?

Bisherige Antworten

Re: PIEP

Guten Morgen,

alle noch da, nur viel zu tun. Heute die erste Mens seit der letzten Geburt bekommen und ich konnt durch NFP genau meinen ES bestimmen (heute eigentlich erst ES+6/7), fand ich echt interessant. :-) Jetzt hab ich nur mit Schrecken entdeckt, dass ich nix mehr für die Blutung da hab...muss also gleich los, oo. Und dann steht es an die ganzen Ebay Verkäufe zu verpacken und morgen dürften die ersten Zahlungen ankommen und somit muss alles zur Post, also viel zu tun heute.

Und wie geht es dir so?

Lg

Ach ja, Mäuschen wurde ja vor genau einer Woche ein Jahr alt. :-)

Re: PIEP

Bon auch im Streß, Heute Dienst bis 13:00 gehabt, danach für Morgen Kuchen gebacken, 15:00 kamen meine Eltern mit den Zwerge aus dem Urlaub, 16:30 Phils Um die beim Arzt garnicht im Kalender stand %) und 20:00 Elternabend.

Und irgendwann reist auch noch mein Bruder mit Familie und Laras Patentante an.

Morgen dann Dienst bis 14:30 und danach Geburtstagsparty,  unser Jüngster wird 4. Abends wieder backen und umdekorieren.

Samstag dann Laras Einschulung.

Sonntag reist alles wieder ab und ich räum wieder auf und back für den KiGa - Geburtstag am Montag.

Re: PIEP

Puh, na da wird dir auch nicht langweilig.  Die Backerei übernimmt bei uns immer meine liebe Mama. Ist besser so für alle Beteiligten :-D

Re: PIEP

Wünsch euch morgen einen ganz tollen Tag. Mein großer Sohnemann darf da morgen auch antreten und seinen 1. Klässlerpaten begrüßen und etwas vorführen. ;-)

Wie war die Feier?

Lg

Re: PIEP

Jetzt erst die erste Blutung?  Nach einem Jahr?!  Du Glückliche! Ich hatte vier Woche nach der Entbindung wieder einen ES und zwei Wochen später die Mens...trotz Vollstillens...Hast du gestillt? 

Re: PIEP

Ja, kommt immer pünkltlich so 2 - 3 Wochen nach dem ersten Geburtstag. Ich stille noch morgens, mittags, abends und nachts. Daher kommt sie ja so spät. ;-)

Da hattest du ja wahrlich nicht so Glück, Mensch schade, das ist nämlich schon wirklich immer praktisch.

Lg

Klar!!!

Am Montag geht die Schule wieder los...Einkaufen für drei Kids! Echt ein Horror!! ich selbst fange ja überraschend nicht an, weil mein Fa nach meiner Abszess-op sein Ok nicht geben kann (bin momentan jeden dritten Tag im Kh zur Wundkontrolle).  Also Krankenstand und dann gleich ins Beschäftigungsverbot (bei Zwillis so üblich laut Fa). Hat mich zunächst vollkommen überrumpelt,  aber was solls....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen