Suchen Menü

Kindermund am Frühstückstisch

Guten Morgen meine Lieben,

ich kam gerade in die Küche, mein 4-jähriger saß schon am Tisch und meinte plötzlich zu meinem Mann: "Mama will das nicht essen, die ist doch schwanger." WAS BIN ICH??? :GIRL 101:Aber gut, da weiß mein Sohnemann wohl mehr als ich...

In diesem Sinne - einen wunderschönen Sonntag - wir starten jetzt gleich ins Sea Life. [:-}

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Wurde so was ähnliches hier nicht schon mal geschrieben und kurz drauf war der SS-Test positiv :-)

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Ja, stimmt, hihi, aber das kann bei mir nicht sein im Moment. Also zu 99,9 %. 8-) 

Lg

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Ja, das war bei mir :-). Wäre denn etwas in Planung?  

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Nein, nein, nichts der Gleichen. ;-)

Wie geht es dir denn?

Lg

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Momentan nicht so gut. Hatte einen riesigen Abszess, der operiert werden musste.  Kann nicht sitzen,  nicht schmerzfrei gehen...Habe am Wochenende Taufe vom Kleinen und hoffe,  da halbwegs wieder gehen zu können...

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Oh je, jetzt lese ich deine Nachricht erst. =-O Ich fühl da so mit dir, habe einmal einen Abszeß im Hals gehabt, daran wäre ich auch fast gestorben und wurde in einer Not-Op noch gerettet, war schrecklich und dann hatte ich immer wieder welche, nach der dritten SS im üblichen unteren Bereich. War grausam, aber ich habe sie am Ende unter großen Schmerzen immer selbst öffnen können und musste nicht mehr unters Messer. Geht es dir jetzt etwas besser? Hoffentlich überstehst du das Wochenende gut.

Lg

Und natürlich weiterhin gute Besserung...

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Uiii, das klingt aber heftig!! Hast du die Abszesse auch immer in den SS bekommen?  In meiner letzten SS habe ich die Zyste alle zwei,  drei Tage selbst punktiert,  aber diesmal ist sie leider zum Abszess geworden und da ging nix mehr. Ist immer noch sehr schmerzhaft und ein großes Loch. Und am meisten hasse ich die Situation an sich. Ich bin doch immer die, die gesund ist und die sich um andere kümmert und jetzt kann ich alles nur halb erledigen :-(...nach der Taufe wollen alle ausgiebig spazieren gehen...Da muss ich schon mal passen. Wie lange hat es gedauert,  bis dein Abszess am Hals nach der Op verheilt war?

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Also den im Hals hatte ich mit 14. Ansonsten kamen die anderen nach der dritten eben so schlimm und auch nach der vierten wieder. Nach der fünften aber nicht.

Nach 10 Tagen durfte ich damals aus dem KH, aber bis es mir wieder soweit gut ging waren es bestimmt 3 Wochen.

Das tut mir so leid für dich, dass du da jetzt durch musst.

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Wir geht es dir jetzt ?

 

Wie war die Taufe ?

 Dürfen wir Fotos sehen ? :-) *ganz lieb frag*

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Hallo!  Lieb, dass du nachfragst!! :-) Die Schmerzen werden langsam besser, wird aber noch eine Weile dauern,  bis alles verheilt ist.

Die Taufe war voll schön,  die Babys ur brav. Wir Eltern waren auch gegenseitig die Taufpaten, was das Ganze noch netter gemacht hat.

Leider hat es dann bei der Feier ein paar Schwierigkeiten gegeben,  weil meine Mama die Tauftorten für alle drei gemacht hat, Schwiegermutter aber blitzschnell ihre gekauften zusätzlichen Tortenstücke an die Gäste austeilte und die anderen dann übrig blieben...:-( Hat uns dann voll grantig gemacht, weil meine Mutter sich voll viel Arbeit angetan hat und dann sowas..  Haben gestern nochmal drüber reden wollen, aber die Schwiegermutter ist uneinsichtig und wurde dann noch beleidigend. Jetzt mag ich sie mal eine Weile nicht sehen...

Fotos haben die Opas gemacht.  Sobald ich sie habe, stelle ich welche rein.  

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Gut, dass es soweit gut verlaufen ist. Aber das mit deiner Schwiegermutter ist ja schon echt hart. Wie kommt sie denn darauf?

Fotos wären toll. :-)

 

Lg

Re: Kindermund am Frühstückstisch

Ich weiß auch nicht,  was mit ihr los ist. Sie ist sonst wirklich nett, aber ws kann sie mit Konkurrenz (in Form meiner Mama?) nicht umgehen.  Hab jetzt heute mal meinen Freund mit dem Baby alleine zu ihr auf Besuch geschickt. Mal schauen,  was er nach seiner Rückkehr erzählt... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen