Suchen Menü

* Positive Energie*

Liebe Community,

 

ich möchte euch einmal unsere Patchwork geschichte erzählen. Und euch Mut machen.

Ich lernte meinen derzeitigen (fast einjährigen , frisch was?) Partner (hoffe für immer)

im Internet kennen. Bei meinen Fantasy Spiel. WoW. Falls jemand die Abkürzung kennt wisst ihr ja was es bedeutet. Er ist einfach so mit seiner Stimme im Teamspeak unserer Gilde mir so aufgefallen. Ich musste ihn kennenlernen. Jedoch war er jünger als ich und das erste was er sagte war....oh ein Kind XD ne keine Kinder - meinte er Scherzhaft. Wir haben uns verliebt telefoniert gespielt und zusammen viele parallelen Familiär gefunden das hat echt verbunden. Hobby mässig und Musik und generell gleiche Denkweise XD es war traumhaft wie in einem Märchen kam also plötzlich am 20.2. mein Prinz zu mir und sagte mir ein Tag vorher am Telefon ich liebe dich....was mich etwas abschreckte aber immernoch wollte die Stimme in mir nur noch ihn. Ich war sooooo skeptisch...nur Reinfälle vorher ...einer der blieb monate am WE mit zahnpasta bei mir und wusste nichtmal was er fühlt. Direkt dann natürlich schluss gemacht. Aber ER war der Hammer und so ähnlich heisst er auch. Er war das was ich mir gewünscht habe und ist es bis heute obwohl er mit mir einiges an Prüfungen und mit meiner Tochter die mittlerweile 9 ist durch hat. Trotz der Zeit und Probleme die wir beide gemeinsam in dem einen ereignisreichen Jahr gemeistert haben. Ereignisreich heisst.....wir sind direkt nach dem wir merkten das es nicht einfach ist frisch verliebt 500km weit entfernt voneinander zu leben und sich zu sehen ....aller drei wochen am we sahen wir uns und er blieb im urlaub 2 wochen allein wärend ich in ausbildung war und zeigte durchaus seine papa qualitäten....(mit 25) (ich bin 28) bei meiner Tochter wenn sie aus der schule kam- er ist für mich ein wahrgewordener Traum. Und sooft wie ich zweifelte so oft bekam ich alpträume ....mit ihm von unserer kaputen beziehung einfach um zu merken wie ist es wohl wenn es war wäre....es ist aber nieeee wahr gewesen. Ich zweifel seit jheute nicht mehr seit einer weile eigentlich schon nicht mehr denn dieser mann ist genau das was mir kein anderer sein kann. Und nach einem halben jahr fernbeziehung von 500km haben wir beschlossen ein gemeinsames Familien Leben zu führen und sind in lübeck zusammen gezogen weil ich mutig genug war meine heimat zu verlassen und ein neues leben mit meiner tochter ihm und einen neuen job haben wollte und ich weiss ich schaff das.....derzeit haben wir schon viiiiele pläne für die zukunft . Wir wollen ein kind ab  nächsten jahr august basteln wenn er seinen vertrag nach seiner ausbildung in der hand hat. :-)Ich hoffe es macht euch mut das es sowas auch gibt und auch ich habe nieee geglaubt das es geht aber nan muss das Glück einfaaaach geniessen

und zukommen lassen zu sich und bleiben l,assen. Mittlerweile glaub ich an Gott.:-)Möchte getauft werden und wir beide (meine tochter möchte es nach der Begegnung mit der Gemeinde einfach nicht und wird auch nicht gezwungen) aber ich und mein Schatz gehen jeden Sonntag zur Kirche,,Es verbindet auch ....

Bisherige Antworten

@missgamma

Hallo missgamma,

vielen Dank das Du deine Geschichte mit uns geteilt hast.

Das wird sicherlich auch anderen Mut machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen