Suchen Menü

wegen ASS 100

wann und wie habt ih ASS 100 eingenommen ?? Wieviele , wann....
danke jana
Bisherige Antworten

Re: wegen ASS 100

Hallo Anja,
den ganzen Zyklus 1 Tablette pro Tag bis zur Mens, dann 3 Tage ausgesetzt. Während der SS durchgehend bis zur 34. SSW.
LG
Kerstin

Danke

... das wollte ich nämlich auch noch fragen!
LG emaille

Re: wegen ASS 100

Hallo Jana,
schon prophylaktisch vor der SS ...tägl. 100 mg ASS ....dann weiter durchgehend bis zur 36. SSW.
LG Kerstin 30+5

mal blöd frag...

Hi, klärt mich bitte auf! Was bringt denn 100mg ASS vor und während der SS? Habe das noch nie gehört. Während meiner SS 2002 nicht und auch jetzt nach der FG im Okt. nicht.
Danke für eure Infos.
LG ANNA

Re: mal blöd frag...

Hallo Anna,
man erhofft sich durch die Förderung der Durchblutung einen besseren Aufbau der GSH und dadurch günstigere Einnistungsbedingungen, außerdem soll es die Versorgung des Embryos verbessern. Aber nach "erst" einer FG wäre das mit "Kanonen auf Spatzen geschossen". Bei Gerinnungsstörungen ist es aber auf alle Fälle sinnvoll und nach mehreren ungeklärten FG.
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen