Suchen Menü

unerwartete Schwangerschaft endet in fg

hallo ihr lieben, 

 

vorab ich habe 2 wunderbare Kinder. 

 

Mein sohn ist nun nun im September 1 Jahr geworden und im Juli würde ich unerwartet Schwanger. Mein Mann wollte eigentlich kein Kind mehr und ich hatte es zu diesem Zeitpunkt akzeptiert. 

Nun würde ich unerwartet schwanger und es gab auch zahlreiche Diskussionen mit meinem Mann. Ich war in der 7. ssw beim Arzt da war auch alles gut und ich Ultra happy. Ich muss dazu sagen ich hatte 2017 2 Fehlgeburten 

in der 10. ssw war ich bei einer Freundin in einer normalen Arztpraxis zum Ultraschall, da hat man das gesehen das das kleine sich bewegt und das Herzchen schlägt. Meine Freude war riesig das ich doch noch ein drittes Wunder in meinen Armen Halten darf. 4 Tage später bekam ich ganz ganz leichte Blutungen und bin zum Arzt. Da stellte sich heraus das das Herzchen nicht mehr schlägt. Für mich brach eine Welt zusammen. Die Frage immer wieder warum? Jetzt muss ich das ganze nochmal durchmachen.

nochmal zur Ausschabung das war der Horror.

Das ist jetzt 1,5 Monate her und  es ist immer noch sehr schwer. Zwischen mir und meinem Mann läuft es seitdem auch sehr schlecht weil ich einfach das Gefühl habe er versteht das nicht und macht einfach weiter wie wenn nichts gewesen wäre. Klar ist es für ihn einfacher er hatte ja noch keinen Bezug und das Kind war ja auch nicht geplant. Ich weiß Momentan einfach nicht wir alles weiter gehen soll. 

Natürlich versuche ich für meine Kids Normal zu sein und alles normal laufen zu lassen aber sobald sie zum Beispiel nicht da sind weil sie im Bett sind oder so Falle  ich in ein „Loch“ und ich kann einfach nicht glücklich sein. Mein Mann will auch definitiv kein Kind mehr. Bei mir ist der Wunsch natürlich wieder stärker geworden. 

Ich weiß momentan nicht so wirklich weiter... 

 

Lg Dani 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App