Suchen Menü

direkt aus ET Juli/August 2007 hierher!

Hallo zusammen,
bin im Moment auch ziemlich durch den Wind. Habe die Ausschabung vor mir und weiß noch nicht wann. Am Montag hatte man festgestellt, daß das kleine irgendwann in der Woche 7 stehen geblieben ist (5mm) und ich wäre heute bei 10+0. Das Herz hat noch geschlagen aber mir wurde gesagt, daß es nur noch Stunden bzw. Tage braucht bis es aufhört. Vorher wird kein Eingriff vorgenommen. Ich habe mich auch schon seelisch und moralisch auf einen Termin nächste Woche zur OP vorbereitet. Nur dieses immer noch sich schwanger fühlen macht mich schier verrückt. Am Freitag soll jetzt geschaut werden ob das Herz noch schlägt. Ich bin total sprachlos und ohnmächtig. Hatte ja vor Jahren schon mal eine Fehlgeburt aber das ist mit jetzt nicht vergleichbar. Damals konnte ich mich trösten das eben kein Embryo zu sehen war und es sich um ein Windei handelte. Diesmal habe ich das kleine gesehen und das Herz hat geschlagen.
Ich stehe wie neben mir und sitze auf der Arbeit um mich abzulenken, was mir nicht sonderlich gelingt, d.h. der Kopf ist ganz wo anders und ich lese mich durch sämtliche Foren. Eine Antwort für die Frage "WARUM" wird man wohl nie bekommen.
GLG
Conny
die mit Euch mittrauert und mitfühlt!
Bisherige Antworten

Re: direkt aus ET Juli/August 2007 hierher!

ich drück dich ganz lieb. Bin auch aus dem Juli/August Forum hier her gelandet. Bei mir gabs in der 5. Woche eine Blutung und alles war vorbei. Die Ärztin sagte was von biochemische SS. War so glücklich und dann das. Ich stelle mir vor, das du jetzt sehr leiden musst. Könnte es auch nur sehr schwer verkraften, wenn ich Baby gesehen hätte und auch das schagende Herz und dann so eine Diagnose.
Wünsch dir ganz viel Kraft!!

Re: direkt aus ET Juli/August 2007 hierher!

Hallo,
das tut mir leid für dich. Bei mir wars genauso, allerdings bin ich wegen Schmierblutungen zum FA und kurz darauf gings wirklich los. Irgendwie wars aber wohl gut, dass ich vorgewarnt war.
Ist jetzt fast ein Monat her und ich sitz grad wieder in einem tiefen Loch. Wirklich Trost hab ich also nicht für dich, aber es wird wieder besser werden.
lg bila

Re: direkt aus ET Juli/August 2007 hierher!

Ich bin auch aus dem Juli/August Forum hierher, FG mit AS in der 8 Woche. Ein Windei.
Im August 2005 hatte ich allerdings das gleiche wie Du. Kind ist nicht gewachsen, das Herz hat aber geschlage. Das warten auf den Tod, das war so furchtbar. Immer wieder hin, und dann wüncht man sich, dass es endlich aufhört zu schlagen, wie schrecklich. Und wenn es soweit ist, ist man erleichtert und total bestürzt und geschockt zugleich. Die AS wurde bei mir dann gleich gemacht. Ich bin immer noch nicht drüber weg...
Ich kann Dich so gut verstehen. Du kannst Dich gerne auch per PN oder Mail mit mir austauschen, wenn Dir danach ist. Es ist echt eine Scheiß-Situation.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder Ruhe findest...
Johanna mit zwei Sternchen im Herzen und Amelie an der Hand (Juli2004)

Re: direkt aus ET Juli/August 2007 hierher!

Hallo Conny, ich habe dir gerade schon "drüben" geschrieben. Ich kann dich gut verstehen, laß dich also lieb drücken. Die Wunde wird sich schließen aber eine Narbe bleibt zurück. Menschen werden sagen, du mußt zur Normalität zurückkehren, aber unsere Normalität ist für immer verändert. Ich drücke dir für morgen die Daumen, deine Fairwind

Re: direkt aus ET Juli/August 2007 hierher!

Hallo Conny!
Lass Dich in den Arm nehmen, das ist echt eine scheußliche Situation.
Vielleicht fragst Du Deinen FA mal, ob es nicht auch ohne Ausschabung, mit Medikamenten geht. Ist nur ein Tip von mir, da ich nach 3 Ausschabungen nun Probleme habe wieder ss zu werden. Mein neuer FA ist der Meinung, dass man erst ab einer Kindsgröße von 9. Woche ausschaben sollte.
Wünsch Dir viel Kraft , Katrin

Re: direkt aus ET Juli/August 2007 hierher!

Hallo,
auch ich bin aus dem Juli/August 2007 direkt und ohne Vorwarnung hier hineingerutscht. Es tut sehr weh, das weiß auch ich. Wirklich helfen kann dir jetzt keiner. Lass dich gedrückt sein. Ich hatte AS in 8SSW. Vor 9 Tagen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen