Suchen Menü

Wie lange Blutung nach AS

Hallo,

 

Ich hätte am 19.6 in der 11.ssw eine AS mit gleichzeitiger Entfernung eines Polypen am Muttermund.

 

Das ist jetzt den 11.Tag her und ich hab immer noch hellrote Blutungen. Hatte noch jemand so lange Blutungen? 

 

LG hexchen 

 

 

Bisherige Antworten

@ hexchen

Liebes hexchen,

es tut mir leid, dass Du deine Schwangerschaft gehen lassen musstest. Lag es an dem Polypen der entfernt werden musste?

Ich weiß leider nicht wie es bei einer anhaltenden Blutung nach der OP bei gleichzeitiger Entfernung des Polypen ist. Ich denke nach einer AS sind Blutungen bis zu einer Woche normal.

Hast Du noch einmal eine Nachuntersuchung bei Deinem FA? Sollten Sie Blutungen anhalten, würde ich das auf jeden Fall noch einmal abklären lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @ hexchen

Hallo Victoria 

 

Ich weiß es nicht ob es am Polypen lag es könnte aber sein, oder das Kind war eben krank da ich schon 41 bin auch möglich. 

 

Ja ich habe am Freitag noch einmal einen Termin da wird noch einmal kontrolliert. 

 

LG und Danke für die Antwort. 

 

 

Re: @ hexchen

Hallo hexchen,

gut, dass Du am Freitag schon Deinen Kontrolltermin hast.

Ich drücke Dir die Daumen das die Blutungen bis  dahin schon weg sind und alles in Ordnung ist.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Wie lange Blutung nach AS

Hi,

Ich hatte Ende Januar leider eine Ausschabung und danach 2-3 Wochen Blutungen (auch wenn sie später heller wurden). Danach 2 Wochen Pause und ab da war mein Zyklus fast 3-4 Monate total durcheinander. Ich habe ersr seit 2 Zyklus wieder normale Blutungen und keine Schmierblutungen mehr zwischendurch. 

Ich hatte seit der Ausschabung auch mal 3 Wochen lang ununterbrochene Blutungen (keine Schmierblutungen), habe da dann aber Duphaston verschrieben bekommen, damit es zur Abbruchblutung kommt und endlich aufhört.

Im Krankenhaus wurde mit gesagt, Blutungen bis zu 2 Wochen nach der Ausschabung seien normal.

LG

Re: Wie lange Blutung nach AS

Hallo ,

 

Lieben Dank für deine Antwort. Es tut mir leid dass du diese Erfahrung auch machen musstest. Seit gestern also 16 Tage nach der Ausschabung habe ich keine Blutung mehr.  Ich hoffe mein Zyklus stellt sich zeitnah wieder ein wir wollen es noch einmal versuchen, allerdings hab ich nicht mehr viel Zeit ich bin schon 41.LG und dir alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Homöopathie bei Sodbrennen in der...

    Viele Frauen haben während der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu kämpfen. Mit homöopathischen Arzneimitteln lässt sich Sodbrennen in der Schwangerschaft ohne Nebenwirkungen... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen