Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage oder vielleicht auch mehrere.
Also. Ich war schwanger. Mein hcg wert war am Dienstag auf 895. am Mittwoch auf die Hälfte gesunken. An Freitag war er wieder auf 756. kann das sein?
am Samstag bekam ich Blutungen und bin ins Krankenhaus. Da war der hcg wert auf 842.
und heute auf 594. also der schwangt hin und her. Eine fruchthöhle ist nicht nicht zu sehen. Ich wurde entlassen. Weil der wert nach unten geht. Ich muss jetzt einmal die Woche zum Gynäkologen Blut abgeben. Damit der wert ganz sinkt.
Wie schnell sinkt der bei einer Fehlgeburt?
und ich habe noch die ss Anzeichen. Wie: Brüste sind berührungsempfindlich. Und heute morgen war mir zum ersten Mal übel. Ich dachte , dass ich mich übergebe.
Was meint ihr?
Vielen Dank im vorraus für die Antworten.
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest . Bei jedem sinkt der hcg wert unterschiedlich . Solange du aber hcg im Blut hast ist dein Körper noch im schwangerschaftsmodus und normal wenn man noch Symptome hat . Bei manchen wird so lange Blut abgenommen bis der Wert bei 0 oder unter 5 ist. Dann weiß man das keine Reste mehr in der Gebärmutter sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen