Suchen Menü

Unser Astronaut FG

Hallo... 

ich habe vor wenigen Tagen in der 5Ssw eine FG erlitten. Nach jahrelangem Kampf wurden wir mit Hilfe einer IVF schwanger und dann sowas... Ich weiß ich bin nicht alleine aber es tut einfach nur schrecklich weh und ich fühle mich so furchtbar allein.

Wieso passiert mir sowas? 

Ich habe einfach nur Angst, niemals dieses Wunder erleben zu dürfen... 

Wieso? Wieso nur?

Ich könnte die ganze Zeit nur weinen. Ich will nichts mehr von dieser Welt sehen, es ist als wäre ein Teil von mir mit diesem Embryo verstorben. Für manche mag es nur ein Zellhaufen gewesen sein, für mich war es Hoffnung nach all den Jahren, die mir nun genommen wurde. 

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll im Moment, denn es fühlt sich an als könnte ich nicht weiter, als wäre ich am Fleck festgefroren... 

Andere bekommen Kinder mit einer Leichtigkeit und ich bin nur am kämpfen... Welchen Sinn hat das alles? Was ist das? Eine Strafe? Eine Strafe für den Neid und Hass, den ich gespürt habe, wenn wieder jemand schwanger war nur ich nicht?

Verdammt ich will doch nur MEIN Baby! 

Egal was, ich tu alles damit ich mein Baby bekomme! Ich würde mich zum größten Affen machen, also wieso?! 

Ich kann einfach nicht mehr... Mein inneres ist in tausende von Teilen zerbrochen. 

 

Warum wir? 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 31.07.2020, 15:58 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Astronauten Mama Du bist nicht alleine. Du beschreibst 1:1...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App