Suchen Menü

Schilddrüsenunterfunktion kinderwunsch

Hallo an alle!
Ich habe eine Schilddrüsenunter und werde erst eingestellt..
sollte ich schwanger werden kann man das während Schwangerschaft auch einstellen oder wäre es wirklich besser paar Monate warten bis der wert passt?
Danke für jede Meinung!

LG
Bisherige Antworten

Re: Schilddrüsenunterfunktion kinderwunsch

Guten Morgen Sternenmama,

vielleicht ist Dein Beitrag hier in diesem Forum nicht wirklich gut aufgehoben und daher hat noch nieman geantwortet.

Gerne kannst Du dich mit Deiner Frage an unseren Experten-Talk "Frauengesundheit" wenden.

Unser Expertenteam beantwortet gerne Deine Frage.

Viele Grüße

Victoria

Re: Schilddrüsenunterfunktion kinderwunsch

Hallo Sternenmami,
Ich hatte immer einen TSH von 2,2-2,4. Nicht ideal, aber auch nicht sooo schlecht. Nach der 2. Fg wurde ich komplett durchuntersucht, Hormone, Genetik, Blutgerinnung alles unauffällig. Also bekam ich L-Thyroxin 25. Ca 6 Wochen später wurde ich erneut schwanger, und weitere 2 Wochen später War der Wert bei 1 , also perfekt. Die Schwangerschaft hielt .
Ob es an dem Wert lag oder wir einfach zweimal Pech hatten werden wir nie erfahren.
Ob ihr jetzt warten sollt kann ich nicht sagen. Wie alt seid ihr, wie War dein Ausgañgswert ? Wie dringlich ist der Kinderwunsch?
LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen