Suchen Menü

Reste in der Gebärmutter nach Fehlgeburt

Hallo ich hofffe hier gleichgesinnte zu finden. Ich hatte im September einen missed abort in der 12ssw aber embryo ist in der 8 ssw stehen geblieben. Ich hatte mich für Cyprostol entschieden weil ich keine Ausschabung möchte. Letzens wurde beim Frauenarzt im Ultraschall aber Reste gesehen. Ubd die Blutubgen haben auch nicht aufgehört. Sie hat mir dann Duohaston für zwei wochen mitgegeben um die sb aufzuhalten und dann eine Blutung auslösen. Die hatte ich jetzt war stark mit viel Gewebe und stärker als Periode. Ich habe auch ein paar sst gemacht alle Negativ. Ich habe aber trotzdem so Angst das irgendwie doch noch was da ist. Der kontrolltermin ist morgen.. Hat vielleicht jemand änliche Erfahrungen und es ist alles gut gegangen? Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

@ Corinna

Guten Morgen Corinna,

es tut mir sehr leid, dass Du im Septemper eine Fehlgeburt erleiden musstest.

Ich habe mir erlaubt Deinen Beitrag in unser Forum "Nicht mehr schwanger - Fehlgeburt" zu verschieben, denn hier ist er besser aufgehoben.

Wenn Du einmal in diesem Forum nach älteren Beiträgen suchst, kannst Du Erfahrungsberiichte von Frauen finden deren Fehlgeburt medikamentös eingeleitet worden ist. Die Berichte sind sehr unterschiedlich, es gab meiner Erinnerung nach aber auch Frauen die berichten, dass später noch Reste in der Gebärmutter gefunden wurden.

Hier noch der Link zum Forum: https://www.9monate.de/community/forum/Nicht-mehr-schwanger-Fehlgeburt-?forumId=1763&tview=list&page=2#mod_threads_content

Ich hoffe, Dein Kontrolltermin heute wird zeigen, dass keine Reste mehr in der Gebärmutter verblieben sind.

Vielleicht meldest Du dich noch einmal und schreibst wie Dein Termin verlaufen ist.

Viele Grüße

Victoria

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen