Suchen Menü

Nicht mehr schwanger, Fehlgeburt

Hallo liebes Experten Team, 

ich brauche euren Rat. Am Mittwoch den 01.04 (6.ssw), fuhr ich abends aufgrund leichter Blutungen ins Krankenhaus. Mein Frauenarzt sah zwar die Fruchtblase aber schon leicht verschrumpft.... Laut US war ich in der 5.ssw, also das Baby entwickelt sich nicht mehr. Ich sollte daraufhin am darauffolgenden Tag in die Praxis. Ich fing an stark zu bluten, hatte Schmerz und im US am Donnerstag sah man nichts mehr. Er nahm mir Blut ab und mein HCG Wert lag bei 1630. Das fand mein Gynäkologe noch ziemlich hoch, also bin ich heute nochmal zum US + Blutentnahme. US war ok, HCG Wert immer noch bei 1300. Daraufhin meinte mein Arzt ich solle mir keine Sorgen machen er möchte noch 1 Woche warten und dann noch mal Blut abnehmen. Er fügte aber noch hinzu, daß es evtl auch eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Wie soll ich mir da keine Sorgen machen. Was hat dieser Wert zu bedeuten, warum sinkt er so langsam?

 

Bisherige Antworten

@ Coccoon

Guten Morgen liebe Coccoon,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen. Es tut mir leid, dass Du gerade in dieser ungewissen Situation bist.

Da Du unseren Expertenrat suchst, wollte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du deinen Beitrag in einem Nutzerforumm eingestellt hast.

Gerne kannst Du dich an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden, unser Experte wird Dir gerne weiterhelfen:

https://www.9monate.de/community/forum/Ultraschall-in-der-Schwangerschaft?forumId=1784

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen