Suchen Menü

Nicht mehr Schwanger??

Hallo meine lieben.. ich weiss nicht wo ich anfangen soll.. Erst mal ich weiss seit dem 10.1.22 das ich schwanger bin. Ich hatte nur am 30.12.21 einmal ungeschützten Sex, also weiss ich wann ca Zeugungszeitpunkt ist, nun kommt meine frage. Theoretisch meinte mein Arzt wäre ich jetzt wohl 8. Bis 9. Woche man kann aber in der Fruchthöhle nur einen kleinen embryo sehen auch wohl keinen herzschlag wir haben jetzt nochmals hcg abgenommen mein Wert ist aber immer schön gestiegen. Lt. Meinem Arzt müsse ich wohl kommende Woche ins kh und mich ausschaben lassen. Achso und seit gestern hab ich wirklich minimal also nur beim abwischen ein wenig bräunlichen Ausfluss. Ich will aber noch nicht so recht aufgeben weil ich gelesen habe das bei manchen Frauen dann doch was zu sehen war..  Kann mir da jemand von euch etwas Hoffnung geben?? Liebe Grüsse 

Bisherige Antworten

Re: Nicht mehr Schwanger??

Liebe Julia,

wir könnten auch nur Vermutungen anstellen. Leider ist es ein echter Krimi in dem du gerade steckst und es gibt nichts was du tun kannst um den Ausgang zu beeinflussen. Hoffnung darfst du natürlich weiter haben. Aber es macht sicher auch Sinn, sich mit der anderen Diagnose auseinander zu setzen. 
ich hatte zwei FG, beide Male war das HCG in Ordnung und ich hatte nur bräunliche schmierblutung. In der SS danach hatte ich starke rote Blutungen und trotzdem war alles top und der kleine ist bereits 3 Jahre alt. 
leider zeigt es nur die Zeit ob dein bauchbewohner gesund und richtig entwickelt ist. Und bevor eine AS gemacht wird, wird im KH ein US gemacht. Du bekommst also definitiv noch eine weitere fachmeinung!

Zudem hast du auch die Möglichkeit, der Natur ihren Lauf zu lassen. Lass dich also nicht überrumpeln, was bei dem Gefühlschaos ziemlich schwierig ist.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen