Suchen Menü

Netter Versuch

Hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre und hatte im März 5+2 einen natürlichen abort und am 15.9 9+2 hat das Herz aufgehört zu schlagen und es musste eine Ausscharbung vorgenommen werden.
Bin immer noch etwas durch den Wind.

Meine Frage wie lange habt ihr gewartet bis ihr den nexten Versuch gestartet habt?
Und wann hat eure meins wieder angefangen nach dem Eingriff?
Habe sehr große Angst es wie zu probieren und wieder eine Sternenmama zu werden.
Wie ging es euch?
Bisherige Antworten

Re: Netter Versuch

Bei mir hat es nach der Ausschabung 6 Wochen gedauert bis zum nächsten Zyklus und dann hat es direkt wieder geklappt..
Wünsch dir alles gute .

Re: Netter Versuch

Danke Dir
Alles gute für dich

Re: Netter Versuch

Liebe Tigermaus

Ich habe die gleiche Geschichte wie Du erlebt.Erst natürlicher Abgang 4+5 im mai und dann 9+0 Abgang mit Ausscharbung im.Juli
Nach dem Eingriff kam meine Regel genau vier Wochen später.Jetzt zwei Monate danach auch wieder pünktlich.
Wir haben einen Monat ausgesetzt ,es dann wieder probiert.Heute bin ich ZT1....
Ich habe die Pause genutzt um mich und meinen mann untersuchen zu lassen.
Es kam eine Gerinnungsstörung raus,die wahrscheinlich verantwortlich war für die FGs,muss bei der nächsten Schwangerschaft heparin spritzen...

Kopf hoch!so viele Frauen haben das durchgemacht und mit der Zeit vergeht der Schmerz etwas und heilt Wunden...die Angst vor der nächsten Schwangerschaft bleibt....

Lg
Anna

Re: Netter Versuch

Hallo!

Ich hatte zwei natürliche Abgänge in der 10. ssw. und der 4. oder 5. Wir haben es direkt wieder versucht und ich bi auch sehr schnell wieder schwanger geworden. Die Mens kam immer relativ regelmäßig nach etwa 32 Tagen, wie auch mein normaler Zyklus war. Als Grund für die FG stellte sich auch eine Gerinnungsstörung heraus und beim 3. Versuche musste ich Heparin spritzen.
Die FG waren natürlich ein Schock, aber jetzt wo meine kleine Maus da ist, bin ich nicht mehr traurig deshalb.

Liebe Grüße

Re: Netter Versuch

Danke euch für aufbauenden Worte werde jetzt erst mal abwarten dauert ja noch bis ich die Untersuchungen habe und wenn die Ergebnisse da sind bin ich und mein schlauer aber wenn es schon bei so viele Frauen geklappt hat werde ich das auch schaffen möchte die Hoffnung nicht aufgeben eine Mama zu werden nicht nur eine Sternenmama.
Danke die Worte haben sehr gut getan und das man nicht alleine ist mit so einer Situation.

Re: Netter Versuch

Hallo Kats,

Das beruhigt mich etwas,dass es dann mit heparin geklappt hat.Ich freue mich für dich!
Ab wann musstest Du spritzen-ab positiven Test oder ab ES?

LG
Anna

Re: Netter Versuch

Hallo Anna,

ich habe kurz vor dem Eisprung abends immer ASS100 genommen und ab positiven Test, habe schon sehr früh angefangen zu testen, zusätzlich Heparin gespritzt bis etwa 6 Wochen nach der Geburt.
Wir haben jetzt das zweite Baby in Angriff genommen und ich versuche es auf die gleiche Weise wieder. Ich hoffe, dass es wieder so gut klappt.
Bist du momentan schwanger?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen