Suchen Menü

Leise Geburt

Hallo auch ich hätte nicht gedacht das ich mit fremden Frauen meine Trauer teile. Aber nur ihr wisst wie schwer der Verlust ist . Ich habe eine gesunde Tochter die 12.7.19 2 Jahre alt wird . Somit habe ich nicht damit gerechnet das mir sowas passiert. Mein Baby , ich habe erfahren das es ein Junge ist . Kam gestern am 9.7.2019 zur Welt . Ich war in der 21. ssw und wurde für die Stille Geburt eingeleitet . Mein Sohn ohne Herzschlag zu entbinden ist schmerzhaft. Ich hätte große Angst . Jedoch habe ich nach meiner ganzen Versorgung ihn mir geben lassen. Er war gebettet in einem Körbchen , auf der Seite liegend, die Größe einer Hand . Ich hab ihn gestreichelt und geküsst . Ich wollte ihm nahe sein und ihm meine Liebe zum letzten Mal geben . Es zerreißt mir das Herz warum er gehen musste . Am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit bei mir tragen . Ich fand ihn wunderschön mit seiner kleinen stubsnase, seine Ohren seine kleinen Hände . Es ist doch mein Sohn . Ich kann nicht glauben das ich nicht bei mir trage .
Nur noch Bilder erinnern mich an ihm . Meine Gedanken sind bei ihm . Meine wünsche das es ihm besser geht und er wieder kommt wenn er gesund ist , er nur deswegen gegangen ist.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.07.2019, 12:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo... sei mir nicht böse, das ich hoffe das du es ganz schnell liest!...  Mehr...
  • 10.07.2019, 14:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Medizin88, es tut mir sehr leid, dass Du diesen Verlust erleben...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App