Suchen Menü

Leise Geburt

Hallo auch ich hätte nicht gedacht das ich mit fremden Frauen meine Trauer teile. Aber nur ihr wisst wie schwer der Verlust ist . Ich habe eine gesunde Tochter die 12.7.19 2 Jahre alt wird . Somit habe ich nicht damit gerechnet das mir sowas passiert. Mein Baby , ich habe erfahren das es ein Junge ist . Kam gestern am 9.7.2019 zur Welt . Ich war in der 21. ssw und wurde für die Stille Geburt eingeleitet . Mein Sohn ohne Herzschlag zu entbinden ist schmerzhaft. Ich hätte große Angst . Jedoch habe ich nach meiner ganzen Versorgung ihn mir geben lassen. Er war gebettet in einem Körbchen , auf der Seite liegend, die Größe einer Hand . Ich hab ihn gestreichelt und geküsst . Ich wollte ihm nahe sein und ihm meine Liebe zum letzten Mal geben . Es zerreißt mir das Herz warum er gehen musste . Am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit bei mir tragen . Ich fand ihn wunderschön mit seiner kleinen stubsnase, seine Ohren seine kleinen Hände . Es ist doch mein Sohn . Ich kann nicht glauben das ich nicht bei mir trage .
Nur noch Bilder erinnern mich an ihm . Meine Gedanken sind bei ihm . Meine wünsche das es ihm besser geht und er wieder kommt wenn er gesund ist , er nur deswegen gegangen ist.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 10.07.2019, 12:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo... sei mir nicht böse, das ich hoffe das du es ganz schnell liest!...  Mehr...
  • 10.07.2019, 14:24 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo liebe Medizin88, es tut mir sehr leid, dass Du diesen Verlust erleben...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App