Ein Angebot von Lifeline
Montag, 20. November 2017
Menu

Hcg um 300 gesunken Fehlgeburt? Laut us ssw 6

Liebes Forum!

Hat jemand Ähnliches erlebt?

Kein Herzschlag zu sehen dann hätte ich eine blutabnahme mit einem guten hcg wert nächsten Tag wieder leider der hcg wert ist um 300 gesunken hätte es jemand und da ist es gut ausgegangen ich hoffe so sehr..

Laut Arzt ist es eine Fehlgeburt aber man nahm sich für einen Ultraschall die Zeit nicht... heute geh ich nochmal zu einem anderen Arzt Vll hat sich etwas geändert?
Habe ich noch Chancen? Es ist meine 2 Schwangerschaft ich habe schon ein Kind bin derzeit in der 9 Woche laut Periode was nicht ganz stimmen würde laut us wo ich ein Bild bekommen habe wäre ich in der 6 Woche gewesen...
vielleicht kann mir jemand helfen oder einfach nur eure Erfahrungen mitteilen

Ich danke euch jetzt schon
Lg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang