Suchen Menü

Fehlgeburt?

Hallo, ich war in der 5 SSW und habe nun starke Blutungen bekommen. Der SSW Test ist nun auch fast nicht mehr positiv, eigentlich ist der Strich nur noch zu erahnen. Aber meine Brust tut immer noch heftig weh. Kann es sein dass ich noch schwanger bin oder war es sicher eine Fehlgeburt? Hatte jemand ähnliches? Bin für jede Antwort dankbar!
Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt?

Hallo,
leider spricht das eher für eine FG, aber letztendlich kann das nur ein FA sagen... Die Brustschmerzen können noch etwas anhalten, da der Körper ja noch die Hormone in sich hat.
LG
Kerstin

Re: Fehlgeburt?

Fühl dich gedrückt, das selbe habe ich auch letzte bzw. vorletzte Woche durchgemacht. Die Diagnose meiner FÄ lautete biochemische SS, es lag eine SS vor, die ja auch nachgewiesen wurde(war auch 5SSW), doch nur einen Tag später bekam ich Blutungen und verlor das Kind. Die Brustschmerzen gehen in den nächsten 1-2 Wochen weg, bei mir sind sie nur noch ganz wenig da. Aber ich weis auch, das ich einen neuen ES habe und probiere es heute neu;-)
Letzten Endes bleibt dir nur der Gang zum FA. Drück dir die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen