Suchen Menü

Fehlgeburt

Hey ihr Lieben Sorry für das untere Thema... Ich bin neu hier und kenne mich null aus...

 

Also jetzt noch mal zum diesen Thema,

Wie gesagt ich hatte am 15.09 eine fehlgeburt in der 9ssw natürlich mit ausschabung. Schmerzen hatte ich 2 Tage nicht danach Blutungen ja..

Nach 3 Tagen hatte ich dann Schmerzen was ja auch normal ist weil das ist ja nicht meine 1. Ausschabung.

Aber nun hab ich seit 2 Wochen brauchen ausfluss mal bissl mehr und mal weniger und paar tagen gar nichts ganz schön komisch.. naja egal ist ja normal aber meine Frage ich wann hört das auf ? Und darf ich mit diesen braunen ausfluss überhaupt baden oder GV haben ? ( natürlich mit Kondom) 

Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt

Hallo Herzlein,

tut mir leid,dass du eine Fehlgeburt hattest.

Ich hatte auch eine im April (9ssw mA).

Zu deiner Frage,also mir hat der Arzt im Krankenhaus empfohlen 3-4 Wochen nicht zu baden,da sonst eine Infektionsgefahr gegeben ist.

Mit dem GV sieht es ähnlich aus,auf alle Fälle würde ich abwarten bis die Blutungen aufgehört haben,war ja schließlich ein operativer Eingriff.

Du sollst auch erstmal nur Binden für die Blutungen nehmen und Tampons erst wieder,wenn du deine reguläre Periode wieder bekommst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,alles Gute dir.

Lg

 

 

Re: Fehlgeburt

Und es ist individuell wann die Blutungen aufhören,

bei mir hat es 2 Wochen gedauert.

Aber so lange du keine schlimmen Schmerzen hast,ist das auch normal würde ich sagen.

Re: Fehlgeburt

Meine Ärztin meinte das auch das ich 3 Wochen nicht baden, GV, und auch keine tangpongs nehmen darf aber da am Samstag diese Woche die 3 Wochen rum sind darf ich ja eigl wieder baden. Blutungen hab ich keine nur halt dieser brauner ausfluss ( ohne Blut mit drin ) 

 

Ich danke dir für deine Antwort 

Und ebenfalls ein herzliches Beileid ❤

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen