Suchen Menü

Fehlgeburt 10+2

Hallo ihr Lieben, 

kurz zu meiner Geschichte . Ich bin/war in 10+2 schwanger. Hatte heute morgen meinen normalen Kontrolltermin und leider wurde festgestellt, dass sich das kleine seit ca 2 Wochen nicht weiterentwickelt hat( zumindest war es auf diesem Stand) Herzschlag war auch nicht mehr zu sehen. Bei 7+1 war er deutlich zu sehen. 
sollte dann mit Überweisung in die Klinik. Dort das selbe Ergebnis. Nächste Woche Termin zur AS.

Die Frauenärztin meinte der dottersack wäre zu groß. 
Ich solle mich nicht verrückt machen das passiert sehr vielen Frauen und die Chance das es beim nächsten mal gut geht wäre hoch. Jetzt aber meine Sorge wegen des großen Dottersackes ... hat das was zu bedeuten? 
Hat jemand schon mal die selbe Erfahrung gemacht und danach ging alles gut ?? 
Ich danke euch im Voraus für die Antworten! 

Bisherige Antworten

Re: Fehlgeburt 10+2

Dein Verlust tut mir sehr Leid. Zum Dottersack habe ich keine Erfahrung. Hatte am 9.3. eine stille Geburt in der 16. SSW. Bei uns war es wo, dass sich die Plazenta nicht weiter entwickelt hat. Meine Hebamme sagte, dass wir uns mit dem Laborbefund noch eine 2. Meinung bei der prenatal Diagnostik einholen sollen.

Wünsche dir nun erstmal viel Kraft für deine jetzige Situation. Nimm dir die Zeit die du brauchst. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen