Suchen Menü

Eileiter Schwangerschaft

Hallo ich liege im Krankenhaus hatte vor 18 tagen eine fehlgeburt ohne ausschabung die Gebärmutter ist komplett leer. Nun habe ich seit tagen links im unterleib schnerzen, meine ärztin hat freie Flüssigkeit um den Eierstock gesehen. Musste direkt ins KH sie vermuten eileiterschwangerschaft obwohl es fast ummöglich ist da ich eine fruchthöhle in der Gebärmutter hatte. Nun habe ich folgende frage mein HCG ist immer noch bei 380 ich weiß nicht wo er liegen muss nach fast 3 wochen. Die ärzte hier sind ratlos. Habe schon wieder starke blutung, bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter
Lg jenni
Bisherige Antworten

@Jenni

Guten Morgen Jenni,

es tut mir sehr leid, dass Du im Krankenhaus liegst und es Dir nicht gut geht.

Bitte frage doch einfach mal bei unserer Expertin im Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" nach. Sie wird Dir sicherlich einen Hinweis geben können.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

 

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen