Suchen Menü

Biochemische SS

Sowas zum K.....! Da war ich so erschrocken aber denoch glücklich über den positiven SSTest, da passiert einen Tag später das für mich unfassbare, womit ich nie gerechnet hätte. Ich bekam Blutungen. Ich weis nicht, ob es am seelischen Stress lag, denn an dem Tag hatte ich schlechte Nachrichten bekommen und musste auch noch auf die Beerdigung meines geliebten Opas. Dann hatte ich noch ne Magen Darm Grippe am Vortag mit Fieber. Ich denke, das war alles zuviel und ich bekam deshalb die Blutungen. Hatte dann letzten Mittwoch den Termin bei der FÄ, wäre eigendlich meine erste SS-Vorsorge gewesen, so wurde sie für mich zur quälenden Gewissheit und zur normalen Krebsvorsorge. Aber meine FÄ sagte auch, ich hätte heute einen neuen ES und so probiere ich heute neu mein Glück, weis ja durch den Ovutest fast genau, wann er ist! Aber auch wenn es noch so kurz war mit der SS, trozdem tuts irgendwie weh.
Musste das einfach mal kurz loswerden. Ich weis, es gibt schlimmeres, aber ich wollts nicht in mich reinfressen, kommt nicht so gut...
Bisherige Antworten

Re: Biochemische SS

Hallo,
ich glaube es ist egal wie lange man Schwanger ist, es tut immer weh ein Kind zu verlieren. Leider muß ich mit einen weiteren Versuch noch warten. Wurde am letzten Dienstag erst operiert ( Ausschabung ). Naja, das Leben muß weiter gehen. Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem neuen Versuch. Alles Gute
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen