Suchen Menü

Abschiedsbrief an unser Baby / Stichtag ;(

Heute mein kleiner Stern, solltest Du unser Leben auf den Kopf stellen...

Heute mein Leben, solltest Du unser größtes Glück sein...

Heute mein kleines Herz, solltest Du geboren werden...

Doch es hat einfach nicht sein sollen...

Ich frage mich immer noch, ob ich etwas anders hätte machen können. Auch wenn Dein Herz nur für eine kurze Zeit geschlagen hat, möchten wir das Du weißt, wir haben Dich gewollt, wir haben Dich von der ersten Sekunde an geliebt und wir werden nie vergessen das es Dich gab.

Und doch sind wir traurig, obwohl wir wissen, dass Du wohl nicht gesund gewesen wärest, wärest Du nicht fort gegangen.

Und doch weinen wir, obwohl wir wissen, dass Du bei deinem Onkel gut aufgehoben bist, denn er ist mit 39 einfach viel zu früh fort gegangen.

Und doch können wir heute lächeln, weil wir wissen, Du wirst einmal über dein Geschwisterchen wachen. Auch wenn es bisher noch nicht klappen wollte, geben wir die Hoffnung nicht auf, denn das Gefühl das Du uns gegeben hast, dieses Gefühl war einfach überwältigend schön, auch wenn es nur von kurzer Dauer war.

Wir denken an Dich <3 Immer!
Bisherige Antworten

Re: Abschiedsbrief an unser Baby / Stichtag ;(

Hallo Flubby!
So schön geschrieben, deine Worte bringen mich zum weinen und erinnern mich an meine beiden Sternchen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft! Fühl dich gedrückt!

GLG Hoffnung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen