Suchen Menü

6.SSW und nur ein Fruchsack-das geht schief, oder?

Hallo,
ich bin total durch den Wind, ich komme gerade vom FA, in der 6. Woche ist nur ein Fruchtsack zu sehen, und mein Sohn war da schon 4 mm groß.
Auch wenn meine FA mir sagte, ich sei "definitiv schwanger", spüre ich doch, daß es wieder schief gehen wird und ärgere mich maßlos, daß ich trotz allem diesen ganzen Schwangerschaftswerbemüll bekommen habe.
(Habe ich zuhause gleich entsorgt!)
Wer kennt das, daß man ganz genau weiß, das es eine FG wird?
Oder ist hier jemand, der nach einer leeren Fruchthülle in der 6. Woche ein gesundes Baby bekommen hat und mir Mut machen kann???
Traurige Grüße
Birthe
Bisherige Antworten

Re: 6.SSW und nur ein Fruchsack-das geht schief, oder?

Hey Birthe,
in der sechsten Woche ist doch wirklich noch alles drinnen, also ganz ehrlich.. Jetzt keine Hoffnung mehr zu haben ist viel zu früh..
Es kann sich doch der ES verschoben haben oder sonst was. Bitte mach' dich nicht verrückt!
Ich weiß wie schwer das fällt, habe selber drei Wochen warten müssen, aber versuche es!
Ich drück dir alle Daumen für den nächsten FA Besuch und wünsche dir alles alles Gute!!
Ganz lieben Gruß
Eis*

Re: 6.SSW und nur ein Fruchsack-das geht schief, o

Hallo!
Ich hatte das gleiche. In der 6 Woche war nur Fruchtsack zu sehen. Die FA sprach von einem Windei. Nur nach eine Woche (sogar nach 5 Tage) war das Krümmelchen schon zu sehen und sein Herz hat geschlagen. Nun ist mein Sohn 15 Monate alt und ist kerngesund (toi-toi).
Ich wunsche, dass es bei dir auch so ausgeht. Mach dir nicht zu viel negative Gedanken. Ich habe damals ganz viel darüber gelesen und ich glaube, das kommt ganz oft vor, dass in 5-6 Woche nur Fruchtholle zu sehen ist.
Alles Gute.
Olga

Re: 6.SSW und nur ein Fruchsack-das geht schief, oder?

hallo,
nicht gleich aufgeben ,ja?! klar,hast du angst nach einer fg,aber ehrlich-in der 6.ssw ,da kommt es doch auf jeden tag an.wenn sich der ES nur um ein,zwei,drei,tage verschoben hat,ist die entwicklung eine ganz andere.
warte mal ab und wenn dein fa so positiv gestimmt ist,sei es auch.
meine hat mir damals schon gesagt ,dass es wohl nix wird. :(
lg,anja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen