Suchen Menü

2 SST positiv - 3 SST negativ - Abgang?

Hallo zusammen,

ich ein wenig verunsichert, ich habe letzte Woche Mittwoch (zwei Tage überfällig) positiv getestet (Clearblue 1-2 Woche), ebenso am Freitag!

Seit gestern habe ich immer wieder hellbraunen Ausfluss (Schmierblutung ?), oder was am Toilettenpapier und immer wieder Unterleibsziehen, Dumpfer Druck rechte Seite und die Temperatur sank gestern und auch heute noch einmal (habe es heute früh weggeräumt), dies hat mich sehr verunsichert, dass ich mir heute Mittag nochmals einen Test holte und ihn machte, ohne Wochenbestimmung, der zeigte mir "Nicht Schwanger" an, -> ist es möglich das ein Abgang stattgefunden hat, stattfindet oder soll ich vorsichtshalber morgen mit Morgenurin nochmals testen, solange kein frisches Blut kommt!?

Ist meine erste Schwangerschaft und bin deshalb ein wenig verunsichert und mein FA hat heute leider auch keine Sprechstunde!

Liebe Grüße Nici

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.06.2019, 15:15 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Nici, leichte Blutungen in der Frühschwangerschaft müssen nicht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App