Suchen Menü

17 Tage nach Ausschabung

Hallo ,
ich hatte am 1.7 eine Ausschabung weil es mein Baby ab der 6 Woche nicht gewachsen ist.
Blutung und schmerzen hatte ich nAch der OP keine.
Doch seit heute also 18 Tage später habe ich rechts Links unterleibsschmerzen und dollen Zervixschleim, würde das auf den Eisprung hindeuten oder sollte ich zum Arzt? LG
Bisherige Antworten

Re: 17 Tage nach Ausschabung

Ich denke das deutet auf einen ES hin.
Aber falls die Schmerzen doller werden oder Du unsicher bist, geh zum Arzt.

Re: 17 Tage nach Ausschabung

Vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen