Suchen Menü

formschreiben

:HELP:

ich hatte in diesem forum gelesen das es ein formschreiben gibt um sich die geburtsunterlagen vom kh zuschicken zu lassen..

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

ich hatte für mich eine sehr traumatische geburt, dadurch erhoffe ich mir genauere informationen zu bekommen warum es nun tatsächlich ein not-ks war...ich rede mir immer wieder ein das es an mir lag..vielleicht kann ich es so besser verarbeiten..

vielen dank für eure hilfe liebe grüße

Bisherige Antworten

formschreiben

Hallo, schicke mir mal deine private Mail-Adresse, ich habe ein passendes Word- Dokument, was ich dir schicken könnte.
Ich wollte es damals nach meinem 1. NKS auch umbedingt wissen, warum es dazu kam. Das KKH-Personal hat mir nie konkrete Aussagen gemacht.

LD Dani mit inzwischen 2 NKS-Krümeln

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen