Suchen Menü

1. monat nach notkaiserschnitt verhärtung übern und untern bauchnabel

hallo ihr lieben ich hatte vor einen monat not kaiserschnitt und beim cremen spüre ich immer eine verhärtung es schmerzt nicht habe diese schon ab den 1. tag nach der geburt dachte es geht weck aber bis jetzt noch nicht komisch ist es schon kann mir jemand eine antwort drauf geben ??hab echt angst beim liegen spüre ich es nicht ist nicht gross klein dennoch macht es mir sorgen
lg
Bisherige Antworten

1. monat nach notkaiserschnitt verhärtung übern und untern bauchnabel

Hallo,
hast du eine Hebamme der du das mal zeigen kannst?
Ich fühle jetzt bei mir nach dem 2. Kaiserschnitt auch innen Verhärtungen über der Narbe, die aber wohl von den Nähten innen stammen wie mir meine Hebamme erklärt hat. Ich merke besonders die "verknoteten" enden, etwas oberhalb der Narbe rechts und links. Man wird ja so wie ich das verstanden habe in mehreren "Schichten" wieder zusammengenäht.
LG

1. monat nach notkaiserschnitt verhärtung übern und untern bauchnabel

Hallo!
Ich hatte nach meinem 2. KS eine Narbenbehandlung machen lassen und die Narbe ist genial weich und gut geworden. Ich hatte auch so "Verhärtungen"..... So Narbenbehandlungen machen nur wenige in Krankengym-praxen.... aber das wirkt wirklich gut....
Liebe Grüße,
rica die mit ihrer Narbe (2 jahre später sehr zufrieden ist, aber leider nicht mit dem Bauch darüber)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen