Suchen Menü

nach 3 Tagen eine Zusage für Familien-kur in allgäu

hallo
ich freue mich total, nach 3 tagen haben wir eine zusage bekommen, für eine kur, jetzt müssen wir nur noch den zeitpunkt festlegen, ab 21. august ist was frei in allgäu scheidegg, kennt es vielleicht jemand?
wäre dankbar für antworten
karo + jam
Bisherige Antworten

nach 3 Tagen eine Zusage für Familien-kur in allgäu

hallo karo,

ich war schon in scheidegg zur reha. magst du speziell was über die klinik wissen, oder über den ort? in welche klinik fahrt ihr denn?

liebe grüßles, Z.

nach 3 Tagen eine Zusage für Familien-kur in allgäu

hallo zuzel
wir fahren in die klinik maximilian. wo warst du?
grüsse
karo

nach 3 Tagen eine Zusage für Familien-kur in allgäu

hallo karo,
wir waren in der prinzregent luitpold oben auf´m berg und in herrlicher lage.. war klasse und hat nachhaltig gewirkt.
scheidegg selber ist ein ziemlich kleines nestchen, aber man kann von dort aus tolle ausflüge
unternehmen.
l.g. Z

nach 3 Tagen eine Zusage für Familien-kur in allgäu

Hallo Karo,
ich war letztes Jahr im Juli/August in der Klinik Maximilian. Es war super dort. Ein kleines, verschlafenes Nest in idyllischer Lage. Auf alles Fälle wird es Euch dort super gefallen. Wenn Du spezielle Fragen hast, immer her damit.
Gruß,
Corinna

nach 3 Tagen eine Zusage für Familien-kur in allgäu

ich war letztes Jahr in ev.Mütterhaus in Scheidegg und es war absolute Klasse. Die Maximiliansklinik ist gleich daneben. Von dort kann man zu Fuß (mit Buggy) zum Alpenfreibad laufen, wenn das Wetter schön ist....das ist sehr schön. Scheidegg an sich ist sehr klein uns wenig aufregend, aber man ist ja zum Erholen da.
Also ich würde da sofort wieder hin fahren. Wünsche Euch viel Spaß.
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen