Suchen Menü

kur ge4nehmigt - ag will nicht :o(

hallo,
gestern hatte ich die bewilligung zur kur im briefkasten *freu*.
termin zur kur wäre der 10.1.0 - ok, sehr kurzfristig, da es aber um das asthma meiner tochter geht u.a., wäre ein späterer termin lt. kia schlecht.
problem ist, dass am 19.8.06 meine elternzeit endete,seitdem arbeite ich wieder in meiner alten firma in teilezeit. und habe jetzt vom 18.-29.9. urlaub.
die personalabteilung gab ihr ok, das einverständnis meiner vorgesetzetn vorausgesetzt. die war gerade am telefon so unfreundlich. sie wird das wohl niocht genehmigen, schließlich wäre sie ja schon so nett gewesen, mir trotz urlaubssperre.
darf sie mir das so einfach verwehren? wie gesagt, es ist nicht aus betrieblichen gründen.
danke,
sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App