Suchen Menü

kann man sich die Klinik aussuchen?

hallo liebe mädels,
bei mir is schon länger der wurm drin, nun bin ich doch ernstahft am überlegen ob ich net doch zur kur gehe?!
ich habe partnerschaftsprobleme und bin manchmal einfach mit den enrven am ende... dabei will ich eine ausgeglichene mama sein :-( meint ihr dass ich mit der indikation überhaupt ne kur zugesagt bekomme? und kann ich mir die klinik selbst aussuchen?
glg und danke
nicole mit michelle *4.11.05
Bisherige Antworten

kann man sich die Klinik aussuchen?

Hallo,
ich bin selber grade in der Beantragung, Es gibt KK die eigene Kurhäuser haben. Die versuchen oft dort unterzubringen, oder sie Arbeiten mit jemandem zusammen. Meine Kasse kat keine und mann kann sich wenn man dem Kurantrag stellt schon ohne Genehmigung auf jeden Fall bei einigen Kliniken einen Platz unverbindlich reservieren lasse. Ich hatte bei kur punkt org im Internet die Hotline mal angerufen.
Grüße
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen