Suchen Menü

eine woche vom antrag bis zur kostenzusage....

das nenn ich doch mal fix und lob´ mir an dieser stelle mal meine kk :-)

euch allen viel glück und gedrückte daumen!

Bisherige Antworten

eine woche vom antrag bis zur kostenzusage....

Hallo
darf ich fragen bei welcher KK du bist.
liebe grüße
anja mit lisa

eine woche vom antrag bis zur kostenzusage....

hallo anja,

ja darfst du, ich mag aber nicht öffentlich schreiben, bei welcher kk ich bin. eine pn an dich konnte ich nicht schreiben, dein profil steht auf privat. du kannst mir über mein profil aber gerne eine addy schicken, an die ich deine frage beantworte.

ich las, dein antrag läge beim mdk. immer noch? noch kein bescheid? meine anträge wurden, laut aussage der sb meiner kk, gestern nachmittag deren mdk vorgelegt und heute gegen mittag hatte ich dann die zusage.

liebe grüße, zuzel

nachtrag

ach, ich vergass zu erwähnen, dass dies dann meine vierte muki sein wird.

immer ohne große probs und bis auf die erste (da dauerte es 3 wochen) eigentlich immer sehr zügig genehmigt. rekord war ne zsage nach drei tagen :-)

l.g. zuzel

nachtrag

Hallo,
Wie wren denn die Abstände zwischen den Kuren, bin nämlich grad am überlegen bei mir ist es jetzt 2 Jahre her aber mein kleiner war diesen Winter ziemlich krank mit 2 x Lungenentzündung
1 x mit KH, dauernd obstruktiver Bronchitis u.s.w..
Danke Gruß Andrea

nachtrag

hallo andrea,
von der ersten zur zweiten kur zwei jahre,
von der zweiten zur dritten wieder zwei jahre
und von der dritten bis zur jetzigen dann vier jahre.
die zweite kur war aber eine reha und lief damals über die lva.
l.g. zuzel

nachtrag

ach, ich vergass zu erwähnen, dass dies dann meine vierte muki sein wird.

immer ohne große probs und bis auf die erste (da dauerte es 3 wochen) eigentlich immer sehr zügig genehmigt. rekord war ne zusage nach drei tagen :-)

l.g. zuzel

nachtrag

Hallo
habe jetzt auf öffentlich geschaltet, wußte nicht was das heißt und für was man es brauch deswegen auf privat. Wollte dir eine mail schreiben in dein Postfach hat aber nicht geklappt. Es kam immer error.
gruß
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen