Suchen Menü

Wiederspruch einlegen- was schreibe ich genau? HILFE!!

Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich mehr als 4 Wochen auf eine Antwort meiner KK ( BKK für Heilberufe ) gewartet und nun kam der Brief heute: Kur abgelehnt! Ich solle zuhause Entspannungübungen machen und einen Yoga Kurs belegen...lächerlich!
Möchte natürlich sofort Wiederspruch einlegen aber was schreibe ich da genau?
Muß mein Arzt auch noch einmal etwas dazu schreiben?
Bitte um Antwort...LG Nicole
Bisherige Antworten

Wiederspruch einlegen- was schreibe ich genau? HILFE!!

hallo, sofort widerspruch einlegen. auf alle fälle. geh mal auf die internetseite mutter-kind-hilfswerk mit dem entsprechenden davor und dahinter. weiß aber nicht mehr genau, ob das - dazwischenstehen muss. probiers einfach aus. die sind total hilfsbereit, schicken dir ein briefmuster zu. der arzt muss nochmal ein attest aussstellen. mein arzt schrieb damals das, was das hilfswerk vorgab und innerhalb einer woche war die kur dann doch genehmigt. viel glück.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen