Suchen Menü

Wie beantragt man eine Mutter-Kind-Kur?

Hey,

 

mal eine ganz doofe Frage, glaube ich :)

Wie und wo und unter welchen Voraussetzungen kann man eine Mutter-Kind-Kur beantragen?

Und zu welchem Zeitpunkt ist dieses möglich?

Bisherige Antworten

Re: Wie beantragt man eine Mutter-Kind-Kur?

Hallo SinaTina82,

ich schleiche mich einmal kurz ein, denn Du könntest Deine Frage auch noch einmal in unserem Experten-Talk "Soziale Fragen zu Schwangerschaft und Famile" einstellen.

Unserer Expertin wird Dir sicherlich weiterhelfen können.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wie beantragt man eine Mutter-Kind-Kur?

Huhu SinaTina,

 

schau doch mal hier auf der Seite nach. Dort sind einige Dinge beschrieben wie du vorgehen kannst und wo die Anlaufstellen sind.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen