Suchen Menü

Wer war schon mal im Kurheim "In den Höhlen" in Buchen

Hallo, habe von meiner KK eine Mu-Ki-Kur genehmigt bekommen. Zur Auswahl steht auch das Haus "In den Höhlen " in Buchen. Wer kann mir was darüber sagen?
Bisherige Antworten

Wer war schon mal im Kurheim "In den Höhlen" in Buchen

Hallo,
ich war im September mit meinen Kids dort und ich würde jederzeit wieder hinfahren!
Es war einfach super und die Kinder werden sehr sehr gut betreut und auch die Betreuungszeiten sind enorm aber man kann sie jederzeit abholen.
Was mir anfangs komisch vor kam, war dass die Kids ohne die Mamas essen, ausser man holt das Essen aufs Zimmer (ist aber bei mir nicht gegangen, da die Kids noch sehr klein sind und man ein Wägelchen benutzen muss für den Transport...), aber meine Kinder haben das Essen in der Gruppe genossen und ich noch mehr, denn endlich kam man beim Essen mal zu Wort und konnte mit Genuss essen.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren!
Wenn du Fragen hast, einfach mailen!

Wer war schon mal im Kurheim "In den Höhlen" in Buchen

Hi,
ich habe mir Infos zuschicken lassen, mal angerufen und die Internetseite angeguckt, weil mich die Klinik auch interessiert. Ich denke, es ist wirklich nur für Mamas, die auch ihre Kinder mal loslassen können und in eine längere Betreuung geben können. Ich finde es gut, denn wann kann man schon mal so richtig gemütlich essen und ein Schwätzchen halten?
Liebe Grüße
bandit

Wer war schon mal im Kurheim "In den Höhlen" in Buchen

Hallo,

bisher habe ich nur Gutes von dort gehört, ich selbst stehe auch kurz vor der Beantragung, meine BKK

kann das Kurzentrum ebenfalls empfehlen, ich hoffe, dass ich dort im März mit meinen beiden Kindern hinkann, auch wenn es ziemlich weit weg von uns ist...Gruß Maja

Wer war schon mal im Kurheim "In den Höhlen" in Buchen

Hallo,
ich war diesen Sommer dort, bei mir war es ziemlich durchwachsen. Es gab aber in meinem Kurgang Mütter, die sich toll erholt haben und von dem Haus begeistert waren. Mein detaillierter Kurbericht ist hier zu finden:
http://www.mutterkind-kur.de/kit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=4026&PHPKITSID=a2a955522b839af41a50e72049542115
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen