Suchen Menü

So, mein Antrag ist raus...

Meine Kur ist beantragt und die Dame von der Caritas meinte, wenn es klappt, wäre ich schon nach den Herbstferien weg. Sie hat Wangerooge ausgewählt. War schon mal jemand dort? Ist zwar nicht die tollste Jahreszeit, aber Hauptsache weg!! Jetzt warte ich ungeduldig auf die Zusage.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: So, mein Antrag ist raus...

Hallo Nicole
dann drück ich Dir mal die Daumen das es schnell mit der Zusage klappt.Wir fahren erst im November nach Norddeich,wäre lieber früher gefahren aber es war kein Platz vorher zu bekommen.In den Ferien werden ja immer erstmal Mütter mit schulpflichtigen Kinder vorgezogen.
gglg Ela die es garnicht mehr abwarten kann das es los geht

Re: So, mein Antrag ist raus...

Kur abgelehnt. *schnüff*

Re: So, mein Antrag ist raus...

Na nicht so schnell aufgeben und Widerspruch einlegen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen